Stromselbstver­sorger*in dank 
Stadtwerke Photovoltaik

Lasse die Sonne für dich arbeiten und 
werde jetzt Klimaschützer*in! Erzeuge mit der PV-Anlage 
deinen eigenen Ökostrom!

LeineSolar Pro
(Festinstallation auf dem Dach)

LeineSolar 20/Flex
(z.B. für Balkon, Wand, Flachdach)

Was ist grüner als Ökostrom? Ökostrom vom eigenen Dach!

Bestelle jetzt deine Photovoltaikanlage für dein Satteldach, dein Flachdach oder sogar für deinen Balkon und erzeuge deinen eigenen sauberen Strom. Grüner wird’s nicht! Buche optional ein Speichersystem dazu, profitiere auch nachts und sogar bei schlechtem Wetter von deinem eigenen Ökostrom und werde unabhängig vom Energiemarkt. Jetzt LeineSolar Pro oder Mini bestellen und aktiv das Klima schützen!

LeineSolar Pro

LeineSolar Pro ist die Lösung für alle, die nicht nur groß denken, sondern auch groß handeln wollen! Mit den drei Paketen zu denen entweder 14, 20 oder 28 Module gehören, gehst du aufs Ganze! Ideal für kleine bis große Dachflächen.

LeineSolar Flex und 
LeineSolar 20°

Klein aber oho! Die Stadtwerke Neustadt bieten dir auch platzsparende Module für das Garagendach oder sogar deinen Balkon! Über eine Schukosteckdose im Außenbereich, die durch unsere mitgelieferte Wieland-Einspeisedose ersetzt wird, kannst du die grüne Energie deiner Verbrauchsstelle zuführen. Die Stromerzeugung beider Anlagen reicht jeweils aus, um mindestens einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine über ein Jahr mit Energie zu versorgen. Die richtige Wahl für alle, die einen ersten Schritt in Richtung Selbstversorgung gehen wollen: LeineSolar Flex und 20°.

Und so kommst du zu deiner 
Photovoltaik­anlage:

 

1
Wähle aus!
Einzelnes Modul für den Balkon oder ganze PV-Anlage für dein Dach? Du hast die Wahl.
2
Online bestellen
Nutze ganz bequem unser Bestellsystem für deinen Weg zur eigenen PV-Anlage.
3
Strom erzeugen
Bei unserem LeineSolar Pro Produkt setzen wir uns mit dir in Verbindung und planen detailliert alle weiteren Schritte inkl. Vor-Ort-Besichtigung. Die LeineSolar 20/Flex Produkte werden direkt nach deiner Bestellung versendet und per Spedition zugestellt.
 

Lesetipp

Wenn die Sonne wäscht: Dirk Stünkel setzt auf Solarenergie

Dirk Stünkel war der Erste: Im Frühjahr 2021 entschied sich der Basser für eine eigene PV-Anlage. Genug Energie für den eigenen Bedarf sollte sie produzieren. „Den steigenden Energiekosten die Stirn bieten und den eigenen Ökostrom erzeugen“, das waren seine Beweggründe für die Investition. Erfüllt die Anlage seine Erwartungen? Wir haben ihn besucht und mit ihm gesprochen.

Du brauchst Hilfe?

Dann melde dich einfach bei uns. Das Team berät dich gerne in allen Fragen rund um Energie, Glasfaser-Internet Sowie unsere Wallbox- und PV-Produkte