Tarif Erdgas flex


Gib einfach deinen jährlichen Verbrauch und deine Postleitzahl ein und schließe noch heute deinen neuen Gasvertrag ab!

Dein Verbrauch ist größer als 100.000 kWh im Jahr? Dann bereiten wir dir ein individuelles Angebot. Kontaktiere uns jetzt. 

Erdgas flex


Unser Grundversorgungstarif: Dieser Tarif bietet durch seine 14-tägige Kündigungsfrist größtmögliche Flexibilität, ist also für alle, die ohne Vertragsbindung Erdgas beziehen wollen.

Mit Erdgas Flex genießt du viele Serviceleistungen, wie zum Beispiel eine persönliche Energieberatung.

Preis ab 01.01.2022

Arbeitspreis in Cent/kWh brutto (netto)
7,91 (6,65)
ab 12.001 kWh: 7,65 (6,43)

Grundpreis in Euro/Monat brutto (netto)
9,17 (7,71)
ab 12.001 kWh: 11,77 (9,89)

In den Bruttopreisen ist die Umsatzsteuer von zurzeit 19% enthalten. Maßgeblich für Verträge und Abrechnungen sind die in Klammern angegebenen Nettopreise. Rundungsdifferenzen durch die Umsatzsteuer sind möglich.

Du brauchst Hilfe?

Dann melde dich einfach bei uns. Wir helfen dir bei allen Fragen rund um Energie-Themen, Glasfaser-Internet sowie unsere Wallbox- und PV-Produkte.

 
Matomo Webseitenanalyse
Damit wir unsere Webseite auf deine Bedürfnisse anpassen können, nutzen wir die Analysesoftware Matomo. Das tolle: Wir hosten die Software auf unseren Servern bei Mittwald selbst - damit laufen deine anonymisierten Daten zum Beispiel nicht über eine Cloud in anderen Ländern. Matomo lässt zu keiner Zeit Rückschlüsse auf deine Person / persönliche Daten von dir zu.